Mag. Claudia Berner

PSYCHOLOGISCHE DIAGNOSTIK

BERATUNG & BEHANDLUNG

Impressum  |  Datenschutzerklärung | © Mag. Claudia Berner, Salzburg

Home Diagnostik Beratung Supervision Rückvergütung Über mich Kontakt Links

MAG. CLAUDIA  BERNER, SALZBURG  

Nach erfolgreicher Beendigung des Studiums der Psychologie und darauf folgender Ausbildung zur Klinischen und Gesundheitspsychologin darf ich seit über 20 Jahren Familien, Kinder und Jugendliche in ihrer Entwicklung begleiten und unterstützen.


Parallel dazu ist mir die Aktualisierung und Ausweitung meines Methoden- und Erfahrungsspektrums ein ständiges Anliegen. Damit habe ich mir auch eine gute Basis für die Supervision von Menschen erworben, die ebenso professionell in der Arbeit mit Kindern und ihren Eltern und ihren vielfachen Herausforderungen tätig sind.



Aus- und Weiterbildungen




Arbeitsfelder und Dienstgeber