Mag. Claudia Berner

PSYCHOLOGISCHE DIAGNOSTIK

BERATUNG & BEHANDLUNG

Impressum  |  Datenschutzerklärung | © Mag. Claudia Berner, Salzburg

Home Diagnostik Beratung Supervision Rückvergütung Über mich Kontakt Links

EINZEL- UND GRUPPENSUPERVISION

Ich bin seit über 15 Jahren in der Diagnostik / Beratung / Behandlung und Elternbildung tätig. In dieser Zeit stand ich vielen ExpertInnen anderer Fachgruppen (Kindergarten- und HortpädagogInnen, SozialpädagogInnen, SchulpädagogInnen, Logopädinnen, Ergotherapeutinnen) im Einzel- und Gruppensetting supervisorisch zur Verfügung.


Mein Ansatz ist von den Grundsätzen der Klientenzentrierten Gesprächstherapie - Wertschätzung, Empathie und Kongruenz - geprägt und bezieht die systemische Ebenen in die Betrachtungs- und Herangehensweise mit ein.


Kosten: nach Vereinbarung